Hallo, mein Packard Bell EasyNote startet nicht mehr. Was tun?

2 Antworten

Ich schätze mal du hast Win7 oder Vista und Windows hat ein Update für die Grafikkarte gemacht und die Karte zeigt nicht regelmäßig ein Bild. Schäz ich mal.

Könnte ein Wackelkontakt sein oder insgesamt ein Kabelproblem. Kann auch gut sein, dass der Bildschirm kaputt ist. Da müsstest du dich mal direkt an Packard Bell wenden.

der Bildschirm geht, ich hab nochmal versucht zu starten, und es zeigte dann an, dass es an einem Softwareupdate oder so liegt... hab definitiv nichts neues installiert, muss also was automatisches gewesen sein. aber seitdem hängt es wieder und er startet nicht...

thx anyway ;)