Was bezeichnet man bei Firefox als Patch-Anwendung?

1 Antwort

Was gerud geantwortet hat, stimmt.

Das Problem bekommst Du anders nicht gelöst:

Deinstalliere Deinen Firefox komplett und installiere Dir dann die aktuelle Version 5.0 neu. Hol sie Dir direkt von Mozilla oder einer anderen sicheren Seite, zu denen generell alle Webseiten der PC-Fachzeitschriften gehören.

Möchtest Du vorher Deine Add-ons, Lesezeichen u.a. sichern, kannst du das mit dem kostenlosen MozBackup erledigen. Dann spielst Du die Sicherung auf den neuen Firefox auf und nichts ist Dir verloren gegangen.

MozBackup bekommst Du hier mit einer bebilderten Anleitung:

http://www.computerbild.de/download/MozBackup-7910.html

Auf keinen Fall weiter mit der alten Version arbeiten. Die wird von Mozilla nicht mehr unterstützt.