Nvidia, PhysX Install Fehler

2 Antworten

Habs herausgefunden wenn re-installation nicht funktioniert! Habt ihr entweder ein Problem mit der Firewall bzw. mit der registry(behebuung funkt gleich!) - Start - regedit eingeben dann sucht unter: - HKEYLOCALMACHINE/SOFTWARE/Wow6432Node/Classes/CLSID/{B54F3741-5B07-11cf-A4B0-00AA004A55E8}/InprocServer32 (bin mir nicht sicher ob es bei 32 bit auch funktioniert) macht rechtsklick zuerst auf B54F3741-5B07-11cf-A4B0-00AA004A55E8 berechtigungen und vollzugriff (falls nicht funkt is egal) dann auf InprocServer32 und dann dort berechtigungen und vollzugriff (das muss funktionieren) dann rechts beim fenster habt ihr eine kategorie (Standard) da links doppelklick dann gebt das ins feld wert(es sollte schon auffallen wieso es nicht funktioniert hat) ein C:/Windows/SysWOW64/vbscript.dll drückt auf ok und die installation funktioniert.

Das Problem kenn ich, wenn ich Medal of Honor - Airborne installiere, dann will MoHA immer Physix installieren, und um das zu tun muss ich physix erst deinstallieren weil der die alte version nicht über die neue ziehen will und auslassen will er auch nix, sonst lässt sich MoHA nicht installieren. Mein Tipp ist also deinstallier einfach alles und mach ne Neuinstallation. Der Nvidia Treiber hat ja die Funktion der Neuinstallation! ;-)