was bedeutet ovb bei der ps3=

2 Antworten

Steht das evtl bei einer ebay Auktion der PS3?

Dann würde ich schätzen, der Verkäufer hat es einfach mit OVP verwechselt. Das heisst je nach Fall entweder, dass die Ware noch originalverpackt ist und nicht ausgepackt wurde. Oder manche definieren OVP auch einfach so, dass die Ware in der Originalverpackung verkauft wird, wobei sie schon mal ausgepackt wurde.

OVB selbst kenne ich nicht als Abkürzung und finde auch nix bei Google, kann mir also schlecht vorstellen dass es das wirklich gibt.

du meinst bestimmt OVP und nicht OVB,heisst wie erwähnt das die Ware in der Orginal Verpackung geschickt wird,mehr nicht.