Wo befindet sich die AOSS-Taste an der PS3?

2 Antworten

Garnicht an der PS3, sondern nur an speziellen Routern. Das bedeutet "AirStation One-Touch Secure System" und mittels diesem System könnte die PS3 die Wlan Daten automatisch von dem Router abrufen. Wenn du also keinen Router hast der das unterstützt, ist diese Taste für dich nicht relevant.

Hallo Bratt

.

AOSS= AirStation One-Touch Secure System

Die AOSS-Taste ist eine Taste in Routern von "Buffalo Technology". Sie erlaubt die einfache Verbindung zu kompatiblen Geräten mit WLAN-Adapter.

Evtl. hat der von Ihnen eingesetzte Router auch eine WLAN-Taste. Sollte es damit nicht funktionieren, so lassen sie die PS3 manuell nach WLAN Netzwerken suchen. Wenn die PS3 den Router gefunden hat, tragen Sie den WLAN-Key ein (siehe Aufkleber auf der Rückseite des Routers).

.

Gruß Merlot

.