Frage von Sh0ckez, 19

Unterstützt das Galaxy Tab 4 7.0 64 GB SD-Card?

Moin,

ich weiß, dass es genug im Internet gibt und ich habe mich natürlich auch dafür eingesetzt mal zu googeln. Aber in jedem einzelnen Thread schreibt ein Teil "Ja, es ist möglich" und in ein anderer Teil schreibt "Nein, das ist nicht möglich!". Jetzt würde ich aber nur Leute bitten zu antworten, die auch ERFAHRUNG mit dem Galaxy Tab 4 7.0 haben.

Ist es möglich eine 64 GB SD Card mit dem Galaxy Tab 4 7.0 nutzen?

Antwort
von DrErika, 19

Dafür muss man weder Erfahrung damit haben, noch eines besitzen, denn dafür gibt es Hersteller-Spezifikationen. Auf die kannst du den Hersteller festnageln, wenn es dann nicht gehen sollte.

Samsung schreibt: "Speichererweiterung MicroSD (bis zu 64 GB)"

Quelle: http://www.samsung.com/de/consumer/mobile-devices/tablets/others/SM-T235NYKADBT

Kommentar von DrErika ,

Übrigens ist das dann eine sogenannte "micro-SDXC-Karte", denn 64GB gibt es nicht mit SDHC oder darunter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten