Funktionieren 64 GB große SD Karten in einer Casio Exilim EX Z-80?

1 Antwort

Die Hersteller machen in der Regel keine Angaben darüber wie groß die Speicherkarte sein kann.

Da Deine Kamera jetzt schon ein Jahr auf dem Markt ist kann es gut sein das die Speicherkarte nicht oder nur zum Teil erkannt wird.

Versuch es doch mal direkt bei einem Händler. Mit der Kamera kannst Du eine 64GB Karte vor Ort testen, wird sie vollständig erkannt bist Du auf der sicheren Seite.

Aber mal unter uns: Wofür brauchst Du eine 64GB Speicherkarte? Da passen bei 8Megapixel locker 16000 Bilder drauf...