Treiber wie aktualisieren?

1 Antwort

Geh auf diese Brother-Seite: https://support.brother.com/g/b/downloadlist.aspx?c=de&lang=de&prod=mfc490cw_all&os=10013 .
Wähle Dein Betriebssystem aus und lade danach das "Kpl. Treiber & Software Paket", 43,82 MB groß, herunter.

Geh dann über Systemsteuerung in Programme und Features oder über Einstellungen in Apps > Deinstalliere die gesamte Brother-Software.
Fahre danach einen Laptop/PC-Neustart, dh: wähle hierzu in dem Ausschaltmenü
"Neu starten" aus.

Starte dann mit einem Doppelklick auf den vorher heruntergeladenen Brother-Download die Installation des Treiber & Software-Pakets.

Bild zum Beitrag

 - (Kein Datenempfang Drucker, Druckerproblem Datenempfang)
hans39  04.07.2020, 10:01

Nachtrag entfällt