Den Grafiktreiber deinstallieren und dann wieder neu installieren - geht das?

2 Antworten

Ja das geht wenn du den Treiber deinstallierst wird Windows automatisch die standart VGA Treiber installieren dann kannst du die Treiber neu installieren.

Danke!

@Gritti

Bitte und ich hoffe es bringt was. Wenn nicht das Problem genau beschreiben.

@DrErika

@ DrErika: Aber sicher erst seit dieser Rechtschreibreform, seither muss man ja allerlei Unsinn schreiben, wie z. B. "ebend" ohne "d" und auch das beliebte "Endgeld" ist zum "Entgelt" verkommen.

Anmerkung für Rheinländer: Vorsicht Sartire! (Oder schreibt man das jetzt auch anders?)

Hey.

Klar, das ist möglich ;) Hoffe du kannst dein Problem damit lösen!