Spiele freezen und stürzen ab?

2 Antworten

Hallo Mathias,

Genau, wie Tinozeros schon schreibt: Installiere mal alle Treiber neu, (Chipset + Grafik) und stelle in allen Treibern und in den betroffenen Spielen die Default Settings ein.

Ich hatte mal Spielabstürze, nachdem ich im nVidia Treiber einen speziellen VSYNC Modus aktiviert hatte, mit dem einige Spiele offensichtlich nicht klarkommen....

Da die anderen Spiele laufen, sollte es eher ein Softwareproblem sein, statt Hardwareproblem....

Temperaturen checken,Ram checken,Treiber checken...das wären so die ersten Schritte die man mal machen kann.