Frage von windhegge14,

Gute Offline Spiele zum Downloaden?

Hallo :D

Also ich hab leider fast 2 moante kein Internet mehr ab morgen.. :/ Damit mir nicht langweilig ist ohne internet, wollte ich fragen ob ihr gute Offline Spiele kennt die ich jetzt Im Internet downloaden kann.. Also ich mag eher Actionspiele, und vorallem Rennen spiele. Kennt ihr welche die ihr mir empfehlen könnt?

Mfg

Antwort von BigDaddy1984,

Falls Du es noch nicht kennst, kann ich Dir das Rennspiel Trackmania Nations empfehlen. Das hat auch einen Offline-Modus.

http://www.chip.de/downloads/TrackMania-Nations-Forever_31482232.html

Antwort von raymond,

Guten Abend windhegge14,

zieh dir mal die Seite http://www.freegames.de/ rein. Da hast du zum einen eine riesen Auswahl an Spielen und zum anderen hast du diese übersichtlich nach Themen sortiert. Ganz oben geht es dann auch mit Action los :-)

Antwort von Tinozeros,

ich fand immer Gun Girl 2 sehr gut,solldeste ma ausprobieren wenn du Action magst :)

Antwort von DerHerr,

Vielleicht findest du hier was: http://www.chip.de/artikel/Kostenlose-Spiele-zum-Download-Die-besten-Gratis-Game... . Das sind die 50 besten kostenlosen Spiele vorgestellt von Chip.de.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Wimmelspiele für den PC? Guten Tag, da ich gerne mit meiner Enkelin am PC Wimmelspiele spiele, wäre ich dankbar für Tipps, wo man weitere im Internet finden kann, damit es nicht langweilig wird für die Kleine. Haben Sie Tipps für uns? Ich wünsche Ihnen einen schönen vi...

    1 Antwort

Fragen Sie die Community