Frage von windhegge14,

Gute Offline Spiele zum Downloaden?

Hallo :D

Also ich hab leider fast 2 moante kein Internet mehr ab morgen.. :/ Damit mir nicht langweilig ist ohne internet, wollte ich fragen ob ihr gute Offline Spiele kennt die ich jetzt Im Internet downloaden kann.. Also ich mag eher Actionspiele, und vorallem Rennen spiele. Kennt ihr welche die ihr mir empfehlen könnt?

Mfg

Antwort von Dingo,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hab früher mal viel Sacred gespielt, das war immer unterhaltsam so offline. Es ist eine riesige Spielewelt mit über 500 Quests, das wirst in den 2 Monaten nicht schaffen aber probieren kannst es ja mal :) Stronghold Crusader ist solo auch cool!

Antwort von Michael051965,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Antwort von BigDaddy1984,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Falls Du es noch nicht kennst, kann ich Dir das Rennspiel Trackmania Nations empfehlen. Das hat auch einen Offline-Modus.

http://www.chip.de/downloads/TrackMania-Nations-Forever_31482232.html

Antwort von raymond,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Guten Abend windhegge14,

zieh dir mal die Seite http://www.freegames.de/ rein. Da hast du zum einen eine riesen Auswahl an Spielen und zum anderen hast du diese übersichtlich nach Themen sortiert. Ganz oben geht es dann auch mit Action los :-)

Antwort von Tinozeros,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ich fand immer Gun Girl 2 sehr gut,solldeste ma ausprobieren wenn du Action magst :)

Antwort von DerHerr,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Vielleicht findest du hier was: http://www.chip.de/artikel/Kostenlose-Spiele-zum-Download-Die-besten-Gratis-Game... . Das sind die 50 besten kostenlosen Spiele vorgestellt von Chip.de.

Kommentar von Pr0fessor,

Das sind die 50 besten kostenlosen Spiele

das meiste davon ist nur schrott.

Generell sind die Beiträge von Chip.de nicht sonderlich gut. Immer wieder lese ich reißerische Überschriften und inhaltlich nur heiße Luft und unwahrheiten....

Antwort von 123fragender123,

Also als kostenloses rennspiel würde ich mal supertuxkart sagen ist so ähnlich wie Mario Kart nur opensource und mit maskotchen von oss als fahrer

Antwort von FloRyder2012,

Hey, Age of Empires II macht immer wieder Bock und falls du YouTube vermisst und Win 8 hast hol dir heute noch Flvto aus den App Store und downloade dir noch Videos :D

Antwort von Fugenfuzzi,

Es ist schon etwas länger her aber es gab mal eine Sudeki Version die man Offline auf dem Pc gut Spielen konnte. Da war man einige Tage damit Beschäftigt das komplett durchzuzocken und Grafisch war es auch nicht schlecht.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Wimmelspiele für den PC? Guten Tag, da ich gerne mit meiner Enkelin am PC Wimmelspiele spiele, wäre ich dankbar für Tipps, wo man weitere im Internet finden kann, damit es nicht langweilig wird für die Kleine. Haben Sie Tipps für uns? Ich wünsche Ihnen einen schönen vi...

    1 Antwort

Fragen Sie die Community