Spiele stürzen teilweise ab?

1 Antwort

da auf Windows 11 es kaum möglich war zu spielen,

https://www.youtube.com/watch?v=50Vi6RhTgxI

https://www.youtube.com/watch?v=WJXLKiQSkkI

https://www.youtube.com/watch?v=sP2YiSf7TAY

Immer wieder das gleiche die nicht auf Leute hören oder es akzeptieren wollen die vor Windows 11 warnen

Würde gerne wissen, ob ein Hardware Problem auszuschließen ist und es ein Software Problem ist.

In der Regel JA

zur Zeit ist es Problematisch mit MS Windoof zu Zocken. Egal mit 10 oder 11 .

Wenn man Alternativen sucht hat man nicht viele. Beispiel eine Linux distribution anstelle einer Windoof Lizenz zu verwenden. Darauf Steam Installieren Proton Aktiveren ,damit es versuchen oder sich die Konfigs von wine ,winetricks und Playonlinux nutzen . Wer Geld ausgeben will --> Cedega ist die Kostenpflichtige Version von Wine wobei hier einige Schnittstellen und Standards mit drin sind die man nicht Kostenlos Realisieren kann.

Das Linux kriegst du hier kostenlos :

https://www.linuxmint.com/edition.php?id=300

Such dir einen Spiegelserver aus wo du es dir ziehen willst.

Anleitung wie man es Installiert ,wie man ein Bootmedium erstellt ( USB Stick ,bis hin zu den ersten Schritten.

https://www.linuxmint.com/documentation.php

Ausreden wie : "Sorry kann kein Englisch" iss nicht, ist in 26 Sprachen Übersetzt und bebildert !!! also Drücken kannst dich nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator
PCNoob7 
Fragesteller
 22.10.2022, 23:57

Noch nie sowas nicht Hilfreiches gelesen aber danke. Nur zur Info: Ich habe mir Windows 10 Pro zugelegt nur war mein Stick wo Windows drauf war anscheinend auf 11 weswegen er zuerst Windows 11 installiert hatte.

0