Router USB Stick?

1 Antwort

Der USB-Port ist für die Verbindung des Gerätes mit einem PC vorgesehen, kann allerdings auch für den Anschluss von USB-Speichermedien oder USB-Druckern genutzt werden. Das hängt davon ab, was der Provider da ab Werk hat einstellen lassen.

Die auf dem Bild sichtbaren "Dateien" sehen für mich eher nach Verzeichnissen aus. Diese sollte man öffnen können, um zu sehen, was sich darin verbirgt.

Wenn die Ordner erst durch den Anschluss des USB-Sticks aufgetaucht sind:
EFI-67E3-17ED: Kann es sein, dass du den Stick mit einem Apple bearbeitet hast? Da haben EFI-Systempartitionen seltsamerweise häufig die gleiche UUID "67E3-17ED". Das vorangestellte EFI- deutet sehr darauf hin, dass der Stick unter macOS als GPT eingerichtet wurde. Mit welchem Dateiformat die Partition(en) dann formatiert werden, ist davon unabhängig.
Das können also zwei Ordner sein, die eigentlich versteckt sein sollten und von der Einrichtung des Sticks herrühren. Cisco IOS interessiert sich nur nicht für Datei- oder Ordner-Attribute wie "hidden" und zeigt das dennoch an.