Frage von lucas12843,

USB stick versehentlich im Datenträgerverwaltung deaktiviert, wie kann ich ihn wieder aktivieren?

hallo, in der überschrift setht es schon ich habe einen 8gb usb stick von BMW und ich wollte auf den stick das chrome os installieren ich habe dann nach eine youtube aneitung gearbeitet und als ich den datentrgäger formatiert habe( fat32) hat er auf einmal nur noch 1,98gb gehabt in der datenträgerverwaltung standen die restlichen gb als nicht zugeordnet und da ich nicht wusste wie ich die zuordnen kann habe ich dummerweise auf deaktiviern geklickt und jetzt wird der usb stick weder in der datenträgerverwaltung angezeigt noch im exlorer, ich bin langsam am verzweifeln ich will das er wieder läuft immerhin hat das ding 76,99 gekostet :((( bittteeeee helft mir

screen
screen
Antwort von smatbohn,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Da du ihn zwischenzeitlich wieder zum Leben erweckt hast, hier nur der Tipp am Rande: Zum Formatieren von USB-Sticks und Speicherkarten benutzt der Profi gern das "HP USB Disk Storage Format Tool":

http://www.chip.de/downloads/HP-USB-Disk-Storage-Format-Tool_23418669.html

Aber etwas überrascht war ich auch, früher musste man einem Werbeträger (Person) etwas bezahlen oder ihm wenigstens den Werbeträger (Produkt, in diesem Fall: USB-Stick) schenken, heute kann man offenbar dadurch sogar verdienen ... Die Zeiten werden immer verrückter!

Antwort von Fugenfuzzi,

Linux Live CD Downloaden (ISO) auf Meidium brennen (CD /DVD)

PC damit booten, Gaprted aufrufen, USB Stick suchen , neu mit Fat 32 Formatieren und korrekt Abmelden (aushängen) . Pc ausschalten ,Pc nach 2-5 Min Einschalten . USB Stick wieder benutzen. Daten auf dem Stick sind Verloren kannst nichts machen.

Antwort von masselzoff,

Du hast für einen 8 GB USB 77 € bezahlt? Die kriegst Du für 7,70 € im Supermarkt.

Kommentar von Fugenfuzzi,

Aktuell bei Lidl gesehen Agfa USB Stick 8 GB = 6,99 Euro

Antwort von anonymous,

ich glaub du brauchst nen treiber guck mal auf der hersteller hompegae

Kommentar von lucas12843,

hmm habe das problem soeben selbst gelöst durch zufall^^ ich wollte neue graka installieren und bin zufällig auf den usb stick gestoßen welcher als dektivierte hardware angezeigt wurde und jetzt ist er wieder aktiviert ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • zwei festplatten gemeinsam nutzen hab in meinen neuen pc zwie festplatten verbaut. auf der ssd hab ich win 7 64bit installiert. es wird aber am arbeitsplatz nur die ssd angezeigt. wie kann ich die andere nun nutzbar machen? soweit ich weiß muss man da unter computerverwaltung auf ...

    1 Antwort
  • Access 2007 Problem Hallo Community, Wenn ich mein Access starte und eine neue Datenbank erstellen will, kommt jedesmal eine Meldung: "Die Anwendung ist deaktiviert, und es können keine Datenbanken erstellt werden." Weiss jemand Rat?

    1 Antwort

Verwandte Tipps

  • Windows-Funktionen ein- und ausschalten. Je nachdem, wie man es braucht Unter Windows 7 gibt es ein paar Windows-Funktionen. Viele von denen sind aktiviert, obwohl man sie nicht braucht und auch gar nicht weiß, dass sie aktiviert sind. Um dort einen Bereinigung vorzunehmen, geht man einfach auf das Windows-Symbol in der Taskleiste und gibt im Suchfeld Windows Funktionen ein. Dann sollte ein Ergebnis sein: Windows-Funktionen aktivieren und deaktivieren. Wenn man da...

    1 Ergänzung
  • Screenshot Anwendung "Snipping Tool" auch unter Windows Vista nutzen Das unter Windows 7 vorhandene Screenshot Werkzeug snipping tool gibt es auch unter Vista, nur nicht so offensichtlich. Wenn Vista User dieses nutzen wollen , muss im Suchfeld des Startmenüs einfach der Befehl " snip " eingegeben werden. Nach Betätigen der Eingabetaste kann dann der Bildschirmbereich ausgewählt werden der aufgenommen werden soll. Falls es auf Anhieb nicht funktioniert...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community