USB stick versehentlich im Datenträgerverwaltung deaktiviert, wie kann ich ihn wieder aktivieren?

screen - (USB-stick, Explorer, Deaktivieren)

1 Antwort

Linux Live CD Downloaden (ISO) auf Meidium brennen (CD /DVD)

PC damit booten, Gaprted aufrufen, USB Stick suchen , neu mit Fat 32 Formatieren und korrekt Abmelden (aushängen) . Pc ausschalten ,Pc nach 2-5 Min Einschalten . USB Stick wieder benutzen. Daten auf dem Stick sind Verloren kannst nichts machen.