Plugin für Word , gibt es da was für Wort Vervollständigung?

1 Antwort

Ich hoffe das Programm PhraseExpress kann dir weiter helfen, es ist für den privaten Gebrauch kostenlos. Auf der Startseite wird folgendes versprochen: PhraseExpress erkennt häufiger eingegebene Texte automatisch und bietet diese auf Kopfdruck zur bequemen Vervollständigung an. Das zeitraubende manuelle Erstellen von Textbausteinen, wie man es von anderen Programmen kennt, wird mit dieser Vervollständigen-Funktion erstmals überflüssig.
http://www.phraseexpress.com/de/download.htm