Ein Word-Dokument soll sich bei jedem Neustart automatisch öffnen. Wie?

2 Antworten

mach ein shortcut (vernüpfung) zu dieser datei und schiebe es in den autostart-ordner deines rechners. damit wird das teil beim windowsstart automatisch geöffnet.

Einfach eine Verknüpfung in den Autostart Ordner legen, dann sollte es automatisch öffnen. Schreib dir aber dich lieber in einen Kalender wie Google Calendar eine tägliche Erinnerung.