Wie kann ich meinem Word beibringen, dass er ein bestimmtes Wort nicht immer unterstreichen soll?

1 Antwort

Doch kann es. Und zwar lass nachdem der Text fertig ist, die Rechtschreibprüfung durchlaufen. Am Ende zeigt dir Word dann eine Zusammenstellung der vermeindlich Falsch geschriebenen Wörter und schlägt eine Korrektur vor. In dieser Maske hast du dann die Möglichkeit "dem Wörterbuch hinzufügen" anzuwählen und schon wird das bestimmte Wort beim nächsten mal nicht mehr als falsch deklariert. Mit einem Rechtsklick auf das falsche Wort kommt man über das Kontextmenü an das selbe Ziel.