Pc geht beim anmachen für 3 Sekunden an und dann wieder aus und wieder an an was könnte es liegen?

2 Antworten

Könnte sein, dass es Probleme mit den Bios Einstellungen gibt und er einen Restart macht mit Default Bios Settings?

Ich empfehle Dir mal das Bios zu aktualisieren und die Default Settings zu laden.

Das Netzteil könnte es aber auch sein, wie Silberfan schon geschrieben hat. 😊

MisterT
Fragesteller

Ja das mit dem BIOS Update habe ich auch schon gehört, werde es mal später aktualisieren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
MisterT
Fragesteller

Ist ein 700 Watt Netzteil eigentlich ein guter weiß jetzt nicht von welcher Marke aber glaub ein ganz guter

Silberfan  14.06.2020, 14:40
@MisterT

Glauben heißt nicht wissen !

lieber Testen und sich sicher sein als einen Glauben zu vertreten.

MisterT
Fragesteller
@MisterT

Es ist ein BeQuiet Pure Power 11 700 Watt Netzteil