Lenovo IdeaPad startet nicht

2 Antworten

Edit: hab die Batterie auf der Platine rausgenommen und neu eingesetzt. Der Laptop startet jetzt, der Bildschirm bleibt aber schwarz, auch ein externer Monitor zeigt nichts an.

Also bei einem Alter von 2,5 Monaten würde ich sofort die Garantie in Anspruch nehmen, wenn du die Möglichkeit hast die Festplatte an einen Externen controller anzuschließen, dann sicher erstmal alle deine Daten und lösche die Festplatte und dann bring den Laptop wieder in den Laden zurück oder schick in an den Verkäufer zurück! ;-)