Pc Fehlermeldung?

1 Antwort

Hallo ABC,

Ich habe gerade für Dich mit Google gesucht -> Kommt die Meldung bei einem PC Spiel?

Wenn ja, versuche es mal mit einem neueren/älteren Patch von dem Spiel, das hat bei einem anderen User geholfen....

ABCDE929
Fragesteller

Es ist eine mod für ein Spiel

ich hatte alle Patches installiert, aber selbst wenn ich sie lösche, funktioniert es nicht

Weißt du denn was _AIL_init_sample@4 bedeutet? Ich habe über solche Fehlermeldungen gelesen, dass es irgendwas mit DLL zu tun hat aber dieser Code ist ja keine DLL Datei.

gandalfawa  03.04.2024, 13:58
@ABCDE929

Hallo ABC,

Nein, ich weiß leider nicht was das genau bedeutet ... DLL sind Systemdateien die Code-Blöcke enthalten.

Ich vermute die MOD hat einen Fehler im Code, sie will „_AIL_init_sample@4“ aufrufen, aber die DLL, wo das angeblich drin steht, fehlt die Info.

Es kann sein dass Du eine falsche Version der DLL Datei hast, oder die DLL fehlt, der Fehler liegt aber an der MOD, die hat vergessen die richtige Version der DLL Datei zu installieren.