Msvcp140.dll meldung?

1 Antwort

Warum auf diversen Webseiten und auch auf Youtube immer wieder irgendwas von "Datei herunterladen" und "regsvr" erzählt wird, ist mir schleierhaft.

MSVCRuntime ist die Laufzeitumgebung von Microsoft Visual C++. Und das gibt es bei Microsoft als Download inklusive Installer, der die Registrierung im System schon vornimmt. Die Bibliothek MSvcp140.dll gehört zum Paket Microsoft Visual C++ 2017.
(Bei Wintotal findest du die beiden Links zur 32- und 64-Bit-Version davon, die den Download direkt von den Microsoft-Servern auslösen. https://www.wintotal.de/download/microsoft-visual-c-redistributable-2017/)