passt meine grafikkarte in mein gehäuse?

1 Antwort

Hallo Senpai,

Eine kurze google Suche hat geholfen:

MSI MAG Forge 101M = Maximale Grafikkartenlänge 330 mm

Deine RX 5700 XT ist sehr wahrscheinlich kürzer als 300 mm, die sind meist so 27-28 cm

Also: Ja, passt ✅

Bevor Du kaufst, nenne gerne nochmal alle Deine Komponenten, vielleicht haben wir ja noch einen Verbesserungsvorschlag. 👍

CallMeSenpai1
Fragesteller

Also erst mal vielen Dank und in meinen retzigen pc habe ich noch als CPU eine Intel core i7 10th gen normale 16 GB RAM 480 gb ssd und 1tb hdd und das war glaube ich alles

gandalfawa  24.09.2021, 10:55
@CallMeSenpai1

Hallo Senpai, alles klar, das klingt alles vernünftig.

Das Mainboard sollte einen Z490 oder B460 Chipsatz haben, und das Netzteil sollte gute Qualität haben und so mind. 600 Watt.