Würde diese Grafikkarte in mein Pc passen?

1 Antwort

Hallo Alu,\

Ja, das sollte passen.

Die 6500 XT ist nur 20 cm lang und braucht wenig Strom. Dein Netzteil muss aber mind. einen 6+2 PIN PCI E Stromstecker haben.

Prüfe das nochmal. Ansonsten passt das. 😊

--

Viel mehr lohnt sich nicht aufzurüsten, weil das Mainboard ein abgespecktes A320 ist, da lohnt es sich nicht eine stärkere CPU einzubauen.

Die 6500 xt ist aber 3-4x schneller als die Onboard Vega 8

shedda  18.03.2023, 16:09

Hallo ;) Die zpe wär doch optimal. Der Preis ist auch gesunken. Von der Wattzahl würde es auch passen. Falls halt kein anderes hp eingeplant ist. Das ganze System bzw. die hp, würde davon provitieren.

Wie Groß isn der Unterschied zu der k Version?

Könnt auch sein, dass der Preis bei den zpe's weiter sinkt.

Habt dank, für die Information mit der GraKa, im Vergleich zu der integrierten Vega 8 Einheit.