Ja.

Es ist zwar immer die Frage ob das Netzteil genügend Leistung bringt (Leistungsangaben sind auf der Seite leider nicht zu finden), aber da seh ich in dem Fall nicht so schwarz. Die GTX 750 Ti ist eine sehr energieeffiziente Grafikkarte die mit wenig Strom auskommt. Selbst bei einem Fertig PC wie diesem sollte da noch ausreichend Kapazität vorhanden sein (die 610 wird  auch nicht viel weniger ziehen).

Hallo Ynice!

Die GTX 750 Ti passt sehr gut. Es könnte sogar noch eine schnellere Grafikkarte sein, aber vermutlich soll es nicht zu teuer werden?

Die GTX 750 Ti hat aber eine gut brauchbare Spiele-Leistung für wenig Geld.
Für neueste Spiele wie Witcher 3 ist die aber etwas zu langsam, da reicht es nur für niedrige bis mittlere Details, oder Du müsstest mindestens 200 EUR ausgeben, besser sogar 300, (GTX 970)

@gandalfawa heutzutage kostet sogar eine gtx 1050 ti neu um die 150 euro