Outlook 2010: Wie kann ich nach ungelesenen Nachrichten sortieren?

2 Antworten

Das Thema hat auch bei mir schon für Unmut gesorgt. Soweit ich in Erfahrung bringen konnte geht das nur über "Ansicht" - "Aktuelle Ansicht" - "ungelesene Nachrichten in diesem Ordner", wobei dann alle gelesenen Nachrichten ausgeblendet werden. Um wieder alle Nachrichten sichtbar zu machen, muß man wieder auf "Ansicht" - Aktuelle Ansicht" - "Nachrichten". Etwas umständlich. aber anschenend der einzigste Weg, da "sortieren nach Symbol" nicht funktioniert, obwohl das Symbol für gelesen und ungelesen jeweils ein anderes ist.

Ich kann nur etwas zu Outlook 2003 sagen und dort geht man auf das Menüfeld „Erweitert“ und man kann dort auswählen, dass nur die ungelesenen Mails als Anzeige erscheinen- siehe Bild. Die Auswahl für die ungelesenen Mails und wieder zurück für alle anzeigen, sind jeweils 2 Klicks!.

Outlook Auswahl ungelesene Mails anzeigen - (E-Mail, outlook, Mail)