Dateien in mehreren Ordnern automatisch nach Datum sortieren

2 Antworten

In einem übergeordneten Ordner mit dem Explorer aufsetzen und rechts oben in der Suchleiste *.jpg (oder *) eingeben, dann listet er dir alle Dateien in allen Verzeichnissen. Nun kannst du auf "Datum" klicken und alle werden unabhängig vom Speicherort chronologisch sortiert.

Nein, so meinte ich das nicht. Die Dateien sollen innerhalb der Ordner nach Datum sortiert sein...sprich von Ordner1 bis Ordner333 sollen alle Dateien in allen Ordnern nach Datum sortiert werden...

@BladeX

hast das mit ordneroptionen versucht?

Klicke im Ordner auf eine freie Stelle mit rechts und wähle Sortieren nach - Änderungsdatum.