OpenOffice Impress/Präsentation in der Schule öffnen

1 Antwort

Vorausgesetzt, dass Du keine Animationen hast, wäre das sicherste, als PDF zu exportieren - das kannst Du überall öffnen und sieht sogar überall gleich aus; das ist bei OpenOffice/LibreOffice ja häufig nicht gewährleistet.

Ich selbst speichere alle Präsentationen, die ich in der Firma halte, als PDF - wobei ich diese nicht mit OpenOffice erstelle, sondern mit InDesign, insofern ist dieser Schritt obligatorisch.