Powerpoint: Formatierung verzieht sich beim Öffnen mit anderem Computer mit selber Version?

1 Antwort

Wenn man die darstellung im Windows Anzeige-Bereich auf unterschiedliche Darstellungsgrößen stellt, kann es zu diesem Phänomen kommen. Beispiel: Du und alle anderen Kollegen haben die Darstellung auf 100% gestellt, der eine bei dem alles verzerrt ist hat seine Anzeige auf 125% gestellt, dann kann es dazu kommen.