NZXT Streaming Plus PC?

2 Antworten

Generell wäre in der Preislage ein Selbstbau die bessere Lösung als ein Komplett Pc sich zuzulegen.

Seit über 33 Jahren Baue ich selbst Pc Systeme zusammen und ich bereue es nicht das ich es immer selbst gemacht hab. Es mag befremdlich sein und auch viele habn angst beim selbstbau aber wozu gibts Youtube das zeigt wie man s richtig macht ?

Ausreden man könne es nicht oder schlichweg verweigerung hatel ich für eine falsche Einstellung. Jeder Pc ist den bedürfnissen des Anwenders angepasst , kein PC ist Identisch jeder ist verschieden. Ausnahme die Office PC Systeme.

Daher nimm ein Block und einen Kugelschreiber zur Hand .Liste alles auf was du brauchst und Hake nach und nach alles ab wo du bei den Betreffenden Shops was kaufst. Komplett PC Systeme haben immer irgend einen Haken der früher oder Später sich Bemerkbar macht und sich der Käufer/Anwender später Ärgert. Oftmals wird am Netzteil gespart , ein billiges No Name OEM Teil eingesetzt um so Erweiterungen am System zu verhindern. Aber das merkt man dann meistens erst später.

Ist letztendlich nur ein Tip nichts weiter.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das Preis-Leistungs-Verhältnis lässt sich in Zeiten, in denen die Preise völlig verrückt spielen und die Verfügbarkeit viele Preise täglich schwanken lässt, kaum realistisch beurteilen.
Der Preis des Rechners kann nächste Woche vielleicht schon 200€ höher oder tiefer liegen. (Letzteres würde ich allerdings aufgrund der aktuellen Lockdowns in China kaum erwarten....)

Du kannst das also nur für dich entscheiden, ob die Leistung des Rechners den aktuellen Preis rechtfertigt.