Pc hat enorme Leistung verloren?

2 Antworten

Hallo Sotirios,

Miss mal die CPU Temperatur mithilfe von Ryzen Master. Unter Spielelast sollte die unter 80 Grad bleiben.

Die Temperatur der RX 570 kannst Du mit MSI Afterburner messen.

Wird das Gehäuse von außen warm wenn Du Spiele spielst?

Es kann aber ggf. auch ein Defekt der Grafikkarte sein, hatten wir hier schon ein paar Mal.

Eventuell sollte man Windows einmal ganz neu installieren, um Softwarefehler auszuschließen.

Und Du kannst noch ein Biosupdate versuchen, sowie MSI Mainboard Chipsatztreiber installieren.

Möchte nicht unhöflich sein ,aber ein Pc System ist nur so gut als wie der Anwender der Ihn nutzt.

Was steht denn in der Ereignisanzeige für mögliche Probleme oder Fehler drin ?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung