Native Auflösung externer Monitor und Laptop sollten übereinstimmen?

1 Antwort

Hallo Sabine,

Weil der externe Monitor eh viel größer von der Fläche ist, ist es egal, ob die Auflösung gleich oder anders ist.

Aber ich kann Dir ebenfalls empfehlen: Ein Standard Monitor mit FHD 1920x1080 mit 24" ist eine super Wahl - perfekt zum Arbeiten!

Falls Du gerne unbedingt noch mehr Pixel hättest, müssen wir erst schauen, ob die Grafikkarte Deines Laptops das noch schafft. (FHD geht aber 100%ig)