Mein Samsung R510 Findet überhaupt keinen router mehr (W-Lan

 - (Laptop, WLAN, Samsung)

1 Antwort

Du musst dir die Treiber für dein WLAN Modul welches verbaut ist, von der Samsung Homepage herunterladen. Dann wenn die Treiber installiert sind, auch unbedingt beachten dass der WLAN Schalter am Laptop aktiviert ist, sonst wird immernoch kein Netz gefunden.

aria12455
Fragesteller

Hab ich. Und wo ist dieser WLAN schalter? Ich habe das Samsung R510 Aura T3200 Derina Notebook.