kann ich die easybox 802 auch bei anderen dsl anbietern nutzen außer vodafone?

1 Antwort

Die EasyBox 802 ist spezielle Vodafone-Hardware. Willst Du sie bei der Telekom oder anderem Provider nutzen, geht das nicht problemlos. Im Internet findet sich Deine Frage und "scolopender" hat eine Lösung für T-Home beschrieben, die lt. dem Fragesteller/der Fragestellerin auch funktioniert haben soll. Ich gebe Dir mal den Link: http://www.dsl-forum.de/funktioniert_dsl_easy_box_802_a_t14476.html Damit wird Dir auf jeden Fall gezeigt, dass Du mit der üblichen Installationsroutine keinen Erfolg haben wirst.