Mainboardersatz/Kompatibilität cpu?

1 Antwort

Hallo Alfredo,

Wahrscheinlich hast Du inzwischen schon längst Ersatz gefunden, oder?

Eventuell nehme genau das selbe Gigabyte wieder, weil dann alle Treiber 100% identisch bleiben und Du nicht Windows neu installieren brauchst.

Ansonsten ist Asus Z490M noch sehr gut und MSI Z490M. 😊

Allfredo
Fragesteller

Also ja stimmt kam etwas spät hab bereits ein lösung gefunden^^

aber danke für die antwort.

ich hab mich dann für das MSI B460M Pro-VDH WIFI entschieden da ich ein gutes angebot gefunden habe und der sockel passte.

Windows musste ich auch nicht neu intallieren hatte ja noch den alten code vom betriebsystem und den aktualisiert als das wasserzeichen kam.

Trotzdem danke für die tipps :).

gandalfawa  05.03.2023, 19:59
@Allfredo

Alles klar, Prima, ja das MSI ist auch super! 😊 🚀

Ich hab zuhause im zweiten PC auch das MSI B450 Pro, das ist für Ryzen. 👌