Gigabyte B550 Aorus Master vielleicht fehlerhaft?

1 Antwort

Fette Schrift oder generelles Groß schreiben wird meistens als schreien empfunden.

Daher ändere die Schreibweise. Damit erreichst du oftmals das gegenteil ,anstelle das dir jemand eine Hilfreiche Antwort gibt.

Was dein Problem angeht ,wende dich an den Hersteller deines Mainboards.dort Existiert eine Memory List die der Hersteller Garantiert.

Wenn man anderen Speicher Verwendet --> AT OWN RISK !

Hab zwar ein DB Port auf dem Board drauf und zeigt zwar zahlen und Buchstaben an aber so schnell das ich die nicht gut ablesen kann. Deshalb die frage ob das Mainboard ein weg hat oder nicht.

Das DB zeigt den letzten Status an der dann Fehlerhaft ist.

FF 0der 00 ( je nach Modell) zeigt an das alles Ok ist.

die Vermutung liegt eher am falschen Speicher den du Verwendest.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung