Lüfter dreht sich Mainboard grün aber kein Bild?

2 Antworten

Soweit ich weiß hat die AMD FX CPU keine interne Grafikeinheit - folglich musst du die Grafikkarte wieder einbauen. Ganz ohne RAM kannst du auch keinen Rechner starten - gönne ihm ein Modul! Die Laufwerke (HDD ,SDD, DVD) solltest du vom Mainboard trennen und dann noch einen Startversuch machen. Geht es dann auch noch nicht, tausche den RAM-Riegel gegen einen anderen aus und starte erneut.

  1. Bringt auch das nichts, wirst du den PC in eine Werkstatt bringen müssen (Mainboard, GraKA, CPU, Netzteil)
  2. Sollte der Computer jetzt aber starten, stecke nacheinander die übrigen RAM-Module wieder ein (natürlich vorher immer wieder ausschalten!), danach die Laufwerke (einzeln). Bei irgendeiner Komponente wird der PC wieder streiken. Das war der Übeltäter

Was geht jetzt nicht mehr geht er garnicht mehr an?