Laufwerk C füllt dich automatisch, was tun?

1 Antwort

Ich gehe davon aus, dass Du bei einem Download von einem unseriösen Anbieter unbemerkt ein unerwünschtes Programm mit heruntergeladen und installiert hast.

Dieses Programm/App muss in "Apps und Features" gefunden und deinstalliert werden. - Ein Virenschutz- bzw. -Löschprogramm greift da nicht.

Geh in Apps und Features und suche die App heraus, dessen Installationsdatum identisch mit dem Datum ersten Auftreten dieser Macke ist.
Gib in Deinem Browser als Suchbegriff den Namen des verdächtigen Programms/App ein. - Wenn sich bei der Recherche der Verdacht bestätigt, deinstalliere dieses Programm.

Solltest Du es nicht herausfinden können, wirst Du zur Lösung des Problems Windows wohl neu installieren oder eine Win10/11-Wiederherstellung durchführen müssen.