Pind durch Virus zu hoch?

2 Antworten

Du kannst Deinen PC ja mal nach Viren scannen! Viren können nämlich in der Tat den Ping verschlechtern! Ansonsten könnten es auch noch die Firewall sein, oder andere Programme, die mit dem Internet kommunizieren!

Um den PC auf Viren zu überprüfen, dazu lade bitte von diesem Link hier die "PC--Sicherheit.pdf" Anleitung herunter:

ftp://Bernd123:Bernd123@ftp.softronics.ch

Dort scrolle dann zur Seite 25 - da findest Du eine Anleitung in welcher Reihenfolge Du scannen kannst, und welche Programme dafür gut geeignet sind!

Viel mehr Trojaner können deinen Pingzeiten verschlechtern, da sie übers Internet mit dem Coder in Verbindung stehen und Daten usw. schicken und somit Internetleitung verbrauchen.