Laptop Reagiert garnicht mehr nach treiber installation. Was soll ich tun?

Der Laptop ist grade mit dem stillstandcode "VIDEO TDR FAILURE" abgestürzt

2 Antworten

Hallo Anting,

Ich fürchte dass eventuell die Grafikkarte einen Defekt hat.

Du kannst es aber testen, indem Du Windows 10 per USB Stick ganz neu installierst. Wenn das klappt und danach alles funktioniert, dann war es nur ein Softwareproblem.

PS: Bei der Windowsinstallation klicke nicht auf "Festplatte formatieren" sondern installieren Windows auf C: drüber. So werden nicht alle Deine Dateien gelöscht, sondern findest diese später auf C:\Windows.old.