Laptop mit Unterspannung aufladen?

3 Antworten

es wird glaube ich nicht viel passieren da die spannung und die stromstärke viel zu niedrig sind um überhupt irgendwas zu machen also kannst du denn laptop nicht aufladen aber auch glaube ich kaum das du das netzteil in die buxe beim laptop reinsgesteckt bekommst das glaube ich nämlich eher weniger da das bie meiner fritzbox und meinem laptop auch nicht geht (hab es auch ma ausprobiert)

mit freundlichen grüßen

Albert2011
Fragesteller

hmm,.. Also passiert nichts? Akku kann 0% aufladen? und es gibt 0% Gefahr?

Tut mir leid , habs schlecht fomuliert: ...,und ich hab mal in unserem Haus geguckt und ein Netzteil von der Fritzbox gefunden ihre Spannung beträgt: Input 230v und Output;12V 1.2A und der Eingang vom Laptop: "Input"; 19V 4,74A,90W. Was würde Passieren wenn ich das Netzteil reinstecke?

luna5  01.04.2021, 16:58

Entweder das Netzteil wird zerstört oder es geht einfach nicht.

Das Netzteil wird kaputt gehen.