Kann mir jemand dabei helfen warum ich FPS Probleme in Hunt Showdown habe?

2 Antworten

mit einer RTX 3070

Davon gibt es unzählig viele Modelle von verschiedenen Herstellern. Die GPU-Bezeichnung allein kann keine Grafikkarte identifizieren. (Ausnahme: Es handelt sich hier um ein Notebook.)
Das verwendete Betriebssystem ist auch geheim? Dann gehe ich einfach von Windows 10/11 aus. -> Ereignisanzeige kontrollieren und nachschauen, ob die verwendeten Treiber von den Komponentenherstellern (und nicht den Chipherstellern) stammen.

Es handelt sich um eine RTX 3070 Asus dual OC und das Betriebssystem ist Windows 10.

Wo kann ich nach der Ereignissanzeige kontrollieren?

Alle Treiber sind eig. auf dem neusten Stand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Silberfan  07.06.2022, 11:25

Was ist nur so schwer daran mal Google zu verwenden ?Nutzt ihr doch auch für jeden anderen Mist !

Korxyx
Fragesteller

Silberfan, auf Google ist nicht so viel verlass, lieber klärt mich jemand auf, der mit den selben Problemen zu kämpfen hat oder aus eigenen Erfahrungen spricht.