Kann man die Apple Time Capsule auch ohne WLAN betreiben?

1 Antwort

Hallo Kernel,

siehe hier die technischen Daten:

http://www.apple.com/de/timecapsule/specs.html

Ja, du kannst die Time Capsule an deinen Router per Kabel anschließen oder wahlweise auch direkt per Crossover-Kabel an den Mac.

Die frage ist nur - Warum?

Es kommt dich sehr viel billiger, wenn du eine externe Festplatte mit Firewire oder USB Anschluss kaufst und über diese sicherst. Aber vielleicht geht es dir auch gar nicht darum. (:

Generell gilt für Fragen zu Apple Produkten: Kostenlosen Apple Support nutzen! 0800 2000 136, da erreichst du geschultes Apple Personal. Die erklären gern die Details und Inbetriebnahme.

Liebe Grüße

Dizeace