Computer klauen sich die Verbindung ???

2 Antworten

Also ich kenne das Problem und würde dir empfehlen ein Programm wie NetLimiter zu benutzen, mit dem du einstellen kannst, wieviel von der Bandbreite an die jeweilige Anwendung geht. Das installierst du dann auf den anderen PCs und limitierst z.B deren Internet Browser oder was auch immer die Bandbreite reserviert.

Hier der Link zum NetLimiter 3:

http://www.netlimiter.com/download.php

Mfg Paul

Das ist so dein Haushalt hat nur eine bestimmte Bandbreite und die wird auf geteilt auf alle 4 PCs und mit der WLAN Verbindung ist das genau so! Denn dort müssen sich auch 3 PCs die Frequenzbandbreite teilen! ;-)