Kann ich per "Rückwärtssuche" herausfinden ob jemand eine Domain registriert hat?

1 Antwort

Es gibt dafür von der Website "domaintools" eine Funktion, sich die anderen Seiten eines Domaininhabers oder einer Person anzeigen zu lassen. Diese ist allerdings nicht kostenlos, und ich hab keine Erfahrung ob es wirklich funktioniert oder nicht.

Generell halt ich es für etwas belämmert. Wenn Leute nicht unbedingt rausrücken wollen, welche Domains sie haben, dann sollte man das auch akzeptieren. Wenn man's dagegen wissen will, sie einfach fragen.

Das ewige mehr oder weniger hinterherschnüffeln im Internet, mit Personensuchmaschinen, weiss der Geier, und eben auch solchen Mechanismen, kann einem schon tierisch auf den Sack gehen.

(ich sag nicht dass du das machen willst, eher eine allgemeine Aussage :-)