Wordpress Blog bei united-domains einbinden?

3 Antworten

Du kannst bei United-Domains Webspace nehmen, ist aber nicht unbedingt erforderlich. Im Account bei United-Domains kannst du auch eine Umleitung zu deinem bestehenden Blog erstellen.

Ja, das kannst du, aber dennoch brauchst du webspace, denn irgendwo musst du ja die umleitung speichern.

Und wenn du webspace hast, kannst du auch gleich den ganzen blog umparken... das hat den vorteil, dass du dann alle rechte an deinem blog besitzt, anstatt sie wie bisher an wordpress.com abzutreten.

Kannst du nicht bei deinem bestehenden Blog 301 Weiterleitungen zum neuen Blog einrichten?