Kann ich den Firefox mit einer Tastenkombination starten

1 Antwort

Na klar, du klickst auf das Firefox-Icon, aber mit der rechten Maustaste. Im sich öffnenden Kontextmenü klickst du normal mit der linken Maustaste auf "Eigenschaften".

Im erscheinenden Fenster auf der Registerkarte "Verknüpfung" gibt es das Feld "Tastenkombination" und im Feld dahinter steht "keine". Dort klickst du rein und dann betätigst du auf der Tastatur die Tastenkombination, mit der du Firefox starten möchtest (z. b. "Strg" + "Alt" + "F"). Dann erfolgt noch ein Klick auf "Übernehmen", ehe du das Fenster schließt.

luggy333
Fragesteller

Vielen Dank