Ist eine Aufrüstung auf AM4 Motherboard sinnvoll - Radeon RX580 Grafikkarte

1 Antwort

4k und allen detail und völlig flüssig und rx 580 kann nicht in ein Satz stehen.

Die rx 580 hat da nivau einer Gtx 1060 = Gtx 980 sinvoll wäre eine 1080 ti ez. Rtx 2080 Ti bei 4k

Es würde durchaus sin ergeben auf ein Ryzen 7 System umzusteigen je nach dem welches Geld du ausgeben wills.

Auf der Am 3 Plattform zu bleiben macht keinen Sinn Da auch ein Fx 83xx völlig überfordert wäre.

Fraggle888
Fragesteller

Okay, vielen Dank- werd mir das ryzen 7 mal ansehen!