Iphone Safe Modus starten ?

1 Antwort

Der Safe Modus ist eigentlich nur auf jailbroken Geräten vorhanden und dafür da, dass wenn sich das Springboard aufhängt das Gerät nicht komplett abstürzt sondern einfach respringt in diesen Safe modus und darin alle Mobile Substrate Addons deaktiviert sind.

An sich ist es also nicht möglich in diesen Modus zu kommen ohne Jailbreak und Absturz des Geräts - vielleicht gibt es allerdings eine Cydia App die absichtlich dafür sorgt, dass sich das Spring Board aufhängt. Was für einen nutzen das hat sei mal dahingestellt ;-)