Medion Camcorder als Webcam nutzen.

1 Antwort

Wenn Du den Camcorder jetzt erst erworben hast, sind auf der Installations-CD vermutlich nicht mehr die Treiber für das ja - Begeisterung hin, Begeisterung her - veraltete XP drauf. Schau mal in den Unterlagen, ob Dein Camcorder überhaupt noch als XP-kompatibel ausgewiesen ist. Sonst mal auf die Webseite des Herstellers gehen und nach Treibern für XP suchen. Vermute, auf der CD sind nur noch die Treiber für Vista und Windows 7.

Systemvorraussetzungen sind laut Hersteller WindowsXP/Vista. Trotzdem danke!