Hdmi Übertragung funktioniert nicht bei öffnen der Firefox browser?

1 Antwort

Neuesten Treiber Versichen zu Verwenden.

Klappt das nicht , Daten sichern, Kiste Plattmachen Windows neu Installieren. Kein Recovery,keine Rücksetzung ,keine Wiederherstellung verwenden.

Wenn dir das irgendwann mal auf die Nerven gehen sollte ,bleibt nur noch der Wechsel auf eine Kostenlose Linux Distribution. Windows 10/11 ist aktuell das schlechteste "Windows" (Windoof) das MS je herausgebracht hat. Mittlerweile ist es so das sogar möglich ist den MS Browser Edge unter Linux zu verwenden . Meine Meinung dazu ist das Edge der schlechteste Browser weltweit ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung